Kinder-Poncho Vol. II (DIY)

Ich freue mich total darüber, dass mein Poncho-DIY so viele Klicks erhalten hat. Wer nochmal schauen möchte: <hier> geht's lang.

Und weil es so schön ist, habe ich mal wieder ein Kinder-Exemplar nach dem gleichen Prinzip genäht. Ist das nicht süß geworden?

Kinderponcho von Mein Nähzimmer
Kinderponcho von Mein Nähzimmer

Verwendet habe ich wieder Strickstoff "Lotte" von Swafing. Den gibt es in allen möglichen Farben. Bei meinem Poncho hatte ich ihn in braun verwendet. Allerdings hatte ich bei meinem die weiche Seite nach außen gelegt, weil ich das schöner fand. Bei diesem Exemplar fand ich den Strick aber so schön, dass ich ihn richtig herum vernäht habe.

 

Eine Mütze gibt es natürlich auch noch passend dazu. Auf Poncho und Mütze habe ich wieder ein paar Sterne aus weißem Fleece appliziert.

 

Aus dem Rest Strickstoff habe ich dann noch ein paar passende Stulpen genäht. In Kombination sieht es sicherlich total niedlich aus. Es gibt leider keine Trage-Bilder, da mein Sohnemann nicht so auf lila steht... :-).

 

 

Euch allen einen tollen Dienstag!

Liebe Grüße

 

Nicole

 

verlinkt bei: Creadienstag, Kiddikram, HOT

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Jomi (Dienstag, 26 Januar 2016 11:02)

    Wow!! Der ist ja richtig cool. Habe auch gerade deine Variante für die Muttis hierzu entdeckt. Das wird eines meiner nächsten Mama-Tochter-Projekte. Vielen Dank für dieses tolle DIY und ganz
    liebe Grüße
    Steffi